Ausflug zum Universum Bremen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ausflug zum Universum Bremen

Hallo zusammen,

bis zum November ist es zwar noch lange hin, immerhin muss erst einmal der Frühling und der Sommer hinter sich gebracht werden. Trotzdem möchte ich
      schon einmal mit der Planung für den Besuch des "Universum Bremen" beginnen.

Eine grundsätzliche Anmeldung ist nur erforderlich wenn wir 15 oder mehr Personen werden. Da ich davon ausgehe das wir diese Anzahl nicht erreichen werden,
      brauchen wir uns auch als Gruppe nicht vor anmelden. Eintrittspreise kann man HIER finden

Zeitlicher Ablauf:
      9:30 Uhr Treffen am Universum Bremen, ,Wiener Straße 1a, 28359 Bremen
      10:00 Uhr Öffnung der Universums

Da es viel zu entdecken und auszuprobieren gibt, haben wir dann bis 18 Uhr Zeit alles zu erforschen.

Natürlich muss auch für das leibliche Wohl gesorgt werden und dafür kehren wir dann in die Lokalität "Zum Platzhirsch" ein.

Organisiert sind beide Lokalitäten und warten auf unseren Besuch
      :thumbsup: Jahresplanung Stammtisch 2020 :thumbsup:
      Aktuelles Fahrzeug: Hyundai Kona 64kw & Smart EQ
      Die bisherigen Vehikel: W201, W202, W220, X156, W117, X156,
      Smart EQ & Hyundai Kona Electro
    • Corona Update:

Hallo zusammen,

nach langem Abwägen ob wir im November überhaupt zu einem Treffen kommen können, habe ich heute mit dem Restaurant telefoniert.

Aktuell ist es ohne Probleme möglich, allerdings gibt es natürlich Auflagen. Die größte Auflage ist die maximale Sitzanzahl pro Tisch, hier
      dürfen aktuell nur maximal 5 Personen aus verschiedenen Haushalten zusammen sitzen. Darüber hinaus muss natürlich eine Besucherliste
      ausgefüllt werden.

Meiner Meinung nach sollte, wenn sich die Lage nicht weiter zuspitzt und es das Infektionsgeschehen es zulässt ein Stammtisch im kleinen Rahmen
      veranstalten.

Ich denke es hilft auch den Wirten und den Unternehmen nicht komplett auf alles zu verzichten, wenn Alle die Regeln beachten. Teilt mir doch bitte mit
      wer dabei ist.

Natürlich geht Gesundheit immer vor!!
      :thumbsup: Jahresplanung Stammtisch 2020 :thumbsup:
      Aktuelles Fahrzeug: Hyundai Kona 64kw & Smart EQ
      Die bisherigen Vehikel: W201, W202, W220, X156, W117, X156,
      Smart EQ & Hyundai Kona Electro