Liebe Stammtischler,
kaum ist der Januar-Stammtisch vorbei, steht auch schon der Februar Stammtisch an
Dieses Mal wollen wir gemeinsam bowlen gehen und davor oder danach etwas essen
Das Bowling und das Essen finden im UCI Park in Hamburg Othmarschen statt. Direkt an der Autobahn gelegen.
gilde-bowling.de/
louisiana.de/outlet/hamburg-othmarschen
Bitte meldet Euch bis zum 27.01.2020 verbindlich an, damit ich entsprechend reservieren kann
Wie viele Bahnen benötigt werden, oder ob eine ausreicht, werden wir dann sehen.
Teilnehmerliste nach Anmeldeschluss:
- Fini
- Matze
- Ronny
- Olli
- Karl + 1
- Walter + 2
- Lars
Ergibt insgesamt 10 Teilnehmer für den Februarstammtisch
Hier nun alle Informationen zum Stammtisch:
Wo? Baurstraße 1-3, 22605 Hamburg gilde-bowling.de/
Wann? ab 15:30 Uhr vor dem Eingang des Bowlingcenters
Ablauf: ab 16 Uhr werden wir für 2 Stunden bowlen, danach geht es ab 18:30 Uhr zum Essen rüber ins louisiana.de/outlet/hamburg-othmarschen, wer möchte kann danach noch einige Cocktails trinken oder Billard spielen
Kosten: Kosten für das Bowling selbst 18,- €, hinzu kommen Leihgebühren für die ekligen Schuhe 2,30 € pro Person. ACHTUNG: EC-Karten-Zahlung leider erst ab 25,- € möglich!
Um etwas Stimmung rein zu bringen, werden wir die Teams auslosen und zwischendurch auch mal wechseln, wenn es sich anbietet. Und am Ende gibt es eine kleine Siegerehrung
Ich freue mich und sehe einige von Euch ja vorher noch in Bremen
kaum ist der Januar-Stammtisch vorbei, steht auch schon der Februar Stammtisch an

Dieses Mal wollen wir gemeinsam bowlen gehen und davor oder danach etwas essen

Das Bowling und das Essen finden im UCI Park in Hamburg Othmarschen statt. Direkt an der Autobahn gelegen.
gilde-bowling.de/
louisiana.de/outlet/hamburg-othmarschen

Teilnehmerliste nach Anmeldeschluss:
- Fini
- Matze
- Ronny
- Olli
- Karl + 1
- Walter + 2
- Lars
Ergibt insgesamt 10 Teilnehmer für den Februarstammtisch

Hier nun alle Informationen zum Stammtisch:
Wo? Baurstraße 1-3, 22605 Hamburg gilde-bowling.de/
Wann? ab 15:30 Uhr vor dem Eingang des Bowlingcenters
Ablauf: ab 16 Uhr werden wir für 2 Stunden bowlen, danach geht es ab 18:30 Uhr zum Essen rüber ins louisiana.de/outlet/hamburg-othmarschen, wer möchte kann danach noch einige Cocktails trinken oder Billard spielen
Kosten: Kosten für das Bowling selbst 18,- €, hinzu kommen Leihgebühren für die ekligen Schuhe 2,30 € pro Person. ACHTUNG: EC-Karten-Zahlung leider erst ab 25,- € möglich!
Um etwas Stimmung rein zu bringen, werden wir die Teams auslosen und zwischendurch auch mal wechseln, wenn es sich anbietet. Und am Ende gibt es eine kleine Siegerehrung

Ich freue mich und sehe einige von Euch ja vorher noch in Bremen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Penny () aus folgendem Grund: Teilnehmerliste angepasst