Panamerican Grill am w204

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Panamerican Grill am w204

Nach dem mir mein 3-Lamellen Avantgarde Grill immer mehr zu langweilig und
      altbacken wurde, habe ich mich nach was neuem, frischen umgesehen,
      was auch an aktuellen Modellen verbaut wird.
      Ich stand vor der Entscheidung "Diamant Grill" oder "Panamerican GT Grill".
      Beides keine OEM Teile, da es von Mercedes nur die üblichen
      Verdächtigen zum w204 gibt.
      Wie auch immer, der Grill ist exakt passgenau und sehr anständig verarbeitet.
      Kommt von einem Deutsch-Holländischen Unternehmen und nicht aus China.
      Und ich finde Ihn... :love:

Mfg Stivi
      Bilder
      • groß.jpg

1,84 MB, 2.640×2.231, 20 mal angesehen
    • Habe neulich auf der Autobahn einen s204 in Cupritbraun mit diesem Grill entdeckt. War erst etwas irritiert als er von hinten ankam. Die "Augen" und das Licht kenne ich ja, bei genauem Hinsehen war der Grill "outstanding".

Bei näherem Betrachten ist der Grill sehr stimmig am 204. Es mag sein, dass er in einigen Farbkonstellationen auf den ersten Blick auf Bildern etwas unharmonisch wirkt, insgesamt aber hat er was.

Ich hatte an meinem w204 classic zuerst den Grill vom Coupe und dann den Edition montiert. Witzig dabei: viele fragten mich, ob ich mit meinem AMG zufrieden sei. Überraschend war dann, wenn ich aufklärte dass es "nur" ein 220 CDI war.

Wenn er gefällt dann ist doch alles ok.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fotom ()