Getriebespülung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Getriebespülung

      Hallo ihr Lieben! Wie ihr -hoffentlich- wisst, fahre ich seit kurzem einen wunderschönen C200 K. Der Motor ist überholt worden, alles gut, aber nun denke ich, dass eine Getriebespülung angebracht wäre. Ich wohne in Freiburg und würde durchaus einige KM fahren, um das von einem kompetenten Mechaniker machen zu lassen. Der :) ist kein Thema.... in meinem letzten Benz hat eine Spülung wahre Wunder bewirkt, aber die damalige Werkstatt existiert nicht mehr. Könnt ihr mir einen Tipp geben? Ich wäre euch sehr dankbar, und der kleine Benz dann auch ^^
      Spezielle Frage an xpelle.....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benzino ()