Motorrestwärmeausnutzung (MRA) Aktivierug über SD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Motorrestwärmeausnutzung (MRA) Aktivierug über SD

      Schönen Guten Abend Freunde des gepflegtens Sterns,

      habe mal eine Frage zur Nachrüstung der MRA. Bei meinem Fahrzeug war werksseitig die kleine Klima (580) verbaut.
      Ebenso die beheizbare Scheibenwaschanlage (875).
      Ich habe mir nun ein Bedienteil der großen Klima (581) eingebaut, welches auch funktioniert.
      Lediglich die Funktion MRA funktioniert noch nicht.

      Die kleine Umwälzpumpe funktioniert, also läuft bei Zündschloss Stellung 2. Nur bei drücken der Taste REST leuchtet
      diese nicht und die Pumpe läuft dann auch nicht.

      Muss diese Funktion per SD erst programmiert werden? Oder wird für die Funktion MRA noch was benötigt?

      Vielen Dank für Anregungen und Meinungen :)