Original AHK für S213

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original AHK für S213

      Hallo Zusammen,

      nachdem ich nun einen Firmenwagen ( Kombi E 220 CDI ) von einem Kollegen übernommen habe müssen ein paar Dinge nach meinen Wünschen ergänzt werden. :D
      Unter anderem mus ein Hacken drann. Problem ist nur das die Firma zwar nichts dagegen hat,
      aber wenn muss es eine Original elektrische sein. ;( ;(
      Der Einbau muss Glücklicherweise nicht durch Mercedes erfolgen und da ich an meinem S203 den Hacken auch selber drunter geschraubt habe dürfte
      das kein großes Problem darstellen.
      Die größte Hürde ist die Elektronik und die Teilebeschaffung.
      Habe jetzt in der Bucht schon die ein oder andere Art. Nr. A2133100100 ohne Steuergeräte gefunden. Es scheint aber immer die
      zusätzlichen Längsträger die in die Holme müssen zu fehlen oder gibt es die bei der E - Klasse nicht.?
      Kann mir vielleicht auch jemand die Teilenummer für die Schalter in der Heckklappe und Fahrertür nennen. Hoffe ja das ich noch
      das richtige Steuergerät irgendwann erwische.

      Gruß
      Dirk
    • Die Steuergeräte findest du auch im MB GTC, vergiss nicht, Du benötigst auch die Kabelsätze sowie eine SD um den ganzen Kram freizuschalten.
      auf der Suche nach dem Ultimativen Schrauberprojekt = Gefunden, W126 M117 Motorrevision

      Motorrevision MB W126 M117 ( 500SE)