AUX IN Buchse SICHTBAR im Armaturenbrett?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AUX IN Buchse SICHTBAR im Armaturenbrett?

      Hallo HIFI Experten.
      ich möchte gerne sowohl eine AUX IN Buchse, als auch eine USB IN Buchse sichtbar auf der Mittelkonsole verlegen. Neben dem Schalter (vor der Armlehne) für die Standheizung wäre ein toller Platz.

      Ich brauche jetzt ne Bezugsquelle für die Einbauteile. Bei AUXIn gibt es 2polige und dreipolige. Was passt zu unseren Autos? (APS50)
      Ich habe nur AUXin Module gefunden, die so ein häßliches Rändelrädchen haben, zum festschrauben. Es gibt diese auch GLATT.

      Bei der USB IN (zum Laden von Handy etc) würde ich Direkt an dem Zuganzünder abgreifen.

      Het jemand hier so etwas schon gemacht, und hat ggf Tips?

      Danke