Stammtisch in Bremen "Hafenrummel das Spiel der Spiele"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stammtisch in Bremen "Hafenrummel das Spiel der Spiele"

Hallo Freunde,

am 08.09.2018 veranstalten wir unseren Stammtisch im "Dorf mit Straßenbahn" also in Bremen :D Bis dahin ist zwar ist es noch eine gefühlte Ewigkeit allerdings gibt es auch ein wenig mehr zu organisieren. Daher wäre ich euch dankbar wenn ihr euch frühzeitig anmelden könntet. Was wollen wir also machen?

Der Programmüberblick:

Treffpunkt:

15:00Uhr
      Waterfront

Ludwig Plate Straße

28237 Bremen

Parkplätze gibt es hier mehr als reichlich und es sollte jeder mindestens einen finden können. Vorzugsweise solltet ihr so nah wie möglich am Haupteingang einen Parkplatz finden, denn dann ist der Weg zum Bus nicht so weit, siehe roten Punkt.

WF BUS Platz.jpg

Wir fahren dann gemeinsam mit dem Bus zum Hafenrummel. Nach bisherigen Stand wird es ein 2 Achser werden da für einen Gelenkzug einfach der Platz fehlt.

Immerhin haben wir den Hobel zur "freien" Verfügung, Fahrten in die Bremer City sind allerdings nur sehr eingeschränkt möglich. Die kleinen Gassen und Straßen sind gerade für PKW's breit genug da wird es mit 2,65 m Breite ohne Seitenspiegel arg eng.

Während der Fahrt auch nicht mit dem Fahrer sprechen und NICHT essen und trinken!! :D

Hafenrummel Preise:
      Erwachsene ab 18 J.
      8,50 €

Kinder 5-17 J., Schüler, Studenten, Behinderte
      7,50 €

Gruppenpreis ab 15 Personen
      7,00 € p. P.

Kinder bis 4 Jahren in Begleitung ihrer Eltern
      freier Eintritt

Beim Hafenrummel gibt es für die Saufziegen und Fresssäcke unter den Teilnehmern auch etwas zu konsumieren wenn Bedarf besteht.
      Wann wir fertig gerummelt haben lässt sich so leider kaum abschätzen, allerdings haben wir ja auch Zeit.

Abendprogramm:

Nach dem Rummel, fahren wir dann gemeinsam zu mir nach Hause. Dort sollte dann alles zum satt essen und voll laufen lassen vorbereitet sein. Gibt es Allergiker unter euch, bitte bescheid sagen und wer Angst vor Hunden hat bitte auch melden. :rolleyes: :rolleyes:

Im Grunde ist unser "Hund von Baskerville" (Lizzy) aber eher harmlos, sie weiß aber das es ihr Territorium ist und bewacht es dementsprechend.

Bestechungsversuche mit Leckerlies haben keinen Erfolg und werden von den Angestellten streng geahndet :D :D

Satt und Müde geht es dann zurück zur Waterfront von wo aus ihr die Heimreise antreten könnt.
      Solltet ihr bis 0:00 Uhr durchhalten, dürft ihr mir dann auch mit Geschenken zum Geburtstag gratulieren :patsch:

Dann wünsche ich uns allen jetzt schon viel Spaß.

PS: Ein Bus passt nicht durch den McDrive!!!! 8o

PPS: Wirklich, es passt nicht!!!

:thumbsup: Die Treffen des Mercedes Stammtisch Nord für 2018 :thumbsup:
      Aktuelles Fahrzeug: W117
      Die bisherigen Vehikel: W201, W202, W220, X156

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Varius ()

• Moin Ronny,
      vielen Dank für die Tolle Idee.

Habe mir es dick markiert :)
      Wird sicherlich witzig werden, bin gerne dabei.

Selbstverstaendlich weiss man bei mir aber nie, wie es mit dem Restaurant laeuft, deswegen kann es bei mir schnell kippen, aber fuer den Assi-aten gibt es ja immer platz :P
    • Hammer Tagesprogramm :saint: <3 Das wird mega! 8o

Was kostet dich denn der Bus jetzt, hast du da ne Info? Die Kosten würden wir uns alle natürlich gern teilen.

Was ist mit den Jungs und Mädels vom Bremer Stammtisch, wäre eine Zusammenführung hier nicht cool?

Freue mich schon mega auf das Event und bin auch jeden Fall am Start - vermutlich schon früher um noch shoppen zu gehen :whistling:
      <3 Liebe ist, wenn man nach fast 8 Jahren noch zum Sternchen guckt und dabei lächeln muss <3

• @Copperhead
      leider gibt es in der Firmenflotte keine Mercedes 2 Achser, dieser wäre sonst sicher auch die erste Wahl, so muss entweder ein MAN oder ein Solaris seinen Dienst verrichten

@Penny
      Einen direkten Kontakt habe ich nicht mehr zum Bremer Stammtisch, vielleicht hast du noch die Nummer von Melly?
      Die kosten halten sich im Rahmen, 1,09 € + MwSt. pro Kilometer für einen 2 Achser, 1,67 € + MwSt für den Gelenkzug. Leider ist
      für einen Gelenkzug nicht genug Platz.
      :thumbsup: Die Treffen des Mercedes Stammtisch Nord für 2018 :thumbsup:
      Aktuelles Fahrzeug: W117
      Die bisherigen Vehikel: W201, W202, W220, X156

• Varius schrieb:

Einen direkten Kontakt habe ich nicht mehr zum Bremer Stammtisch, vielleicht hast du noch die Nummer von Melly?
      Die Nummer nicht, aber ich schreibe sie mal im C-Klasse-Forum oder bei Facebook an. :saint: Wäre doch ne nette Truppe mal wieder vereint.
      <3 Liebe ist, wenn man nach fast 8 Jahren noch zum Sternchen guckt und dabei lächeln muss <3