Mercedes Stammtisch Nord [Mitglied werden]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mercedes Stammtisch Nord [Mitglied werden]

Moin an den Stammtisch,
      muß mal Fragen: bei einigen Treffen steht in [Klammer] nur für Mitglieder.
      wie kann man bei euch Mitglied werden, oder ist dies automatisch wenn man sich hier ins Forum registriert und angemeldet hat ?
      wir Groß ist dieser Stammtisch ?
      und kommt ein Fahrer auch aus dem Süderelberaum ?
      freue mich schon auf den 02.09. zum kennenlernen / austauschen und fotografieren = alle Accus sind geladen und die Speicherkarten leer ;)

wenn man sich extra bei euch anmelden muß
      --> wie funktioniert es und mein Sohn und ich wären gerne mit dabei.

die Mercedes Gemeinde / Freunde sind etwas besonderes.
      dies durften wir 2x in Stuttgart am Museum und auch bei der Werksführung [ in Gesprächen mit den Leitern der Führungen während und danach ] in Böblingen feststellen.

zumal ist wenn man gemeinsam zusammen sitzt oder eine Ausfahrt z.B. via Landstraße organisiert das "WIR" Gefühl einmalig = ohne dabei negativ aufzufallen ;)
    • Moin Oli,

schön, dass du dich so für unseren Stammtisch interessierst und Mitglied werden möchtest. Vielen Dank dafür.
      Extra anmelden ist nicht vonnöten, du kommst einfach mal bei einem Stammtisch vorbei und du wirst freigeschaltet und in die WhatsApp-Gruppe eingeladen.

Freundliche Grüße
      Paul
      Grüße
      Paul