Stromanschluß für die Rücksitzbank

• Stromanschluß für die Rücksitzbank

Neu

Hallo Gemeinde,

so nach 6 Jahren W203 fällt mir auf, es gibt von der Rücksitzbank aus keine Möglichkeit, ein Handy-Ladegerät anzuschließen?!
      die 12V-Dose ist entweder vorne im Aschenbecher, oder im Kofferraum des S203.

hat jemand so was mal gemacht für die Fondpassagiere?
      laut dem Teilekatalog gibt es sowas für die A-Klasse, TeileNr 1696801050.. passt dieses Teil vllt sogar in unsere C-Klasse?

erstmals möchte ich für die Urlaubsreise 2 Tablets mitnehmen für die Jungs, und so 2 USB-Dosen hinten wären ja vorteilhaft`..
    • Neu

Ich habe mir gerade vor kurzem in meinem auch im Kofferraum eine 12V Dose nachgerüstet. Kostenpunkt etwa 20 Euro plus bisschen Kabel und Krimpstecker

A210 820 09 51 Ist die Dose (kannst dir natürlich auch ne andere suchen) ca 15 Euro beim Freundlichen

an Sicherung 20 hast Dauerstrom hinten im Kofferraum, dieser Sicherungsplatz ist auch für die Powerdose vorgesehen.

Um den sicherungsplatz nutzen zu können, brauchst eine sogenannte "Sicherungsdose" ich glaube eine der Teilenummern ist es:
      A0035451801
      A0035451901
      A0035452001
      A0035452101

Hier brauchst du eine der genannten Sicherungsdosen. Die genaue Teilenummer Weiß ich nicht. Vllt fragst mal beim Freundlichen. Ich habe eine Falsche gekauft, da war eine Nase im Weg, die man abscheiden musste.

Zusätzlich brauchst für die Sicherungsdose noch die Innerei keine Ahnung mehr wie das genannt wird. Vllt finde ich daheim noch die Rechnung, dann kann ich es dir sagen. Das sollte aber auch der Händler wissen. Meiner hatte mir es auch rausgesucht, denn es ist abhängig von der Sicherungsdose.