August Zusatztreffen mit dem Bremer Stammtisch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • August Zusatztreffen mit dem Bremer Stammtisch

      Hallo Sternenfreunde,

      gestern hatte ich nach langer Zeit mal wieder die Gelegenheit den Bremer Stammtisch zu besuchen. Es war mal wieder eine lustige Runde, wie einige von euch dies schon kennen.

      Bei der Gelegenheit hatte ich dann vom Augusttreffen gehört wo es ums Spanferkel essen geht. Ich möchte also die Gelegenheit nutzen und euch diesen Termin mitteilen. Von einladen
      kann man da nicht sprechen auch wenn ich hie in Bremen zum Gründungsmitglied zähle.

      Da wir ja in dem Monat bei Walter schon eine Einladung zum Grillen haben kann man natürlich am Ende des Monats noch einen drauf legen. Wenn also jemand noch Lust hat vorbei zu kommen, dann einfach mal bei den Orgas melden. Das Spanferkel steht jetzt noch auf der Weide und muss natürlich noch passend "groß" gemacht werden :D

      Hier einmal die Homepage des Bremer IG

      Als Anhang der Flyer zum Treffen

      MfG
      Ron
      Dateien
      • CCI26032017.jpg

        (1 MB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      :thumbsup: Die Treffen des Mercedes Stammtisch Nord für 2018 :thumbsup:
      Aktuelles Fahrzeug: W117
      Die bisherigen Vehikel: W201, W202, W220, X156, C117, X156