Lamdasonde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe heute mal mit Torque das MSG ausgelesen.
      War ein Feher abgelegt:
      Fehler P0151 Antribsstrang, O2 Sensor Circuit Low Voltage (Bank 2 Sensor 1)

      Das sollte doch die O2 Sonde Vorkat sein (A 001 540 05 17)
      Jetzt ist nur noch meine Frage, wo ist Bank 2 links oder rechts am Motorblock???

      Also Zylinder 1-4 sind auf der Beifahrerseite (1 ist ganz vorne am Kühler)
      und dann 5-8 auf der Faherseite. Bin ich jetzt richtig, dass Bank 2 auf der Fahrerseite (links) ist?

      Ich werde mal die eine Wechseln, da hatte ich letztes Jahr auch schon mal einen Fehler drauf.
      Normalerweise würde ich ja alle wechseln, aber ich weiss nicht, ob schon mal welche die letzten 10 Jahre geweschelst wurden.
      Dann wechsle ich eben, wo ein Fehler drauf ist!

      Ach doch noch was. Ich habe gerade zu einen sehr gutem Kurs eine neue ORIGINAL MB in der Bucht bekommen.
      Ich lese immer wieder die Meinung, dass man die Paarweise wechseln sollte, was aber MB auch nicht wirklich macht.
      Wenn ich jetzt doch noch eine zweite neu mache, würde dazu eine BOSCH passen? Welchen Zulieferer hat den MB für die Lamdas?
      W211 E500 - Spaßauto
      Hyundai Sonata EF 2,5 V6 - Alltagskutsche
      Fahrzeugdiagnose mit CARLY: Einfach 5 € Rabatt mit dem Code: 4WTYLA erhalten!

      :beerdrink: Stammtisch Oberbayern - nächstes Treffen am 17.03.18 :beerdrink:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von saverserver ()